#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille

    Hab ein bluttest machen lassen weil ich Angst hatte schwanger zu sein...er war negativ! Ich hab trotzdem für die Zukunft immer Angst davor schwanger sein zu können. Obwohl ich die Pille nehm hab ich Bedenken! Aus meiner Brust kam gestern Milch raus...da war ich ehrlich gesagt, total geschockt. Ich bin 17...ist das normal oder kann es auch passieren wenn man nicht schwanger ist ?? Vielen Dank schonmal für die Antwort


  • Re: Schwanger trotz Pille

    Hallo,

    eine solche Sekretion kann durch hormonelle Schwankungen auftreten, ein Bluttest ist bezüglich einer Schwangerschaft absolut sicher.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille

      Ist es egal zu welchem Zeitpunkt der gemachr wird...muss halt 8 Tage nach eventueller Befruchtung sein ?! Also ist es egal ob ich bei der Blutabnahme meine Periode hab oder nicht wenn ich sowieso die Pille nehm?!

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Pille

        Der Bluttest zeit unabhängig von einer Blutung das korrekte Ergebnis an.
        Auch wenn Sie die Pille nehmen, und Sie nicht schwanger sind, würde der Bluttest folgerichtig die nicht vorliegende Ss bestätigen.

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Pille

          Okayy...ich nehm ja die Pille...das heißt es wird immer das richtige ergebnis angezeigt..egal wann der Test gemacht wird ?!

          Kommentar

          Lädt...
          X