#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo
    Ich nehme die Pille Leios. Bei meinem letzten Blister bekam ich in der letzten Einnahmewoche eone sehr starke Blutung (bräunlich dann eher rötlich). Diese hielt bis zu meiner Pause an. Meine Blutung in der Pause, war gewöhnlich - so wie immer. Heute hatte ich Sperma an meinem Finger und hab vergessen mir die Hände zu waschen. Ich ging auf die Toilette um meinen Tampon zu wechseln (nach 1 stunde).

    Kann ich schwanger werden durch das sperna an meinem finger? Ich habe die Pille nie vergessen. Kann die Wirkung durch die Blutung weniger geworden sein? Kann ich schwanger werden?

    LG


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall ist sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X