#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut beim Abwischen nach dem Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut beim Abwischen nach dem Urinieren

    Hallo,

    ich habe seit ungefähr einer Woche Blut auf dem Klopapier beim Abwischen nach dem Urinieren. Das Blut ist hellrosa, manchmal etwas schleimig, ansonsten keine Beschwerden, wie z.B. Schmerzen beim Wasserlassen. Daher würde ich Blasenentzündung eigentlich ausschließen. Meine Tage bekomme ich in einer Woche. Es fing also knapp zwei Wochen vor der Periode damit an.
    Das Problem hatte ich schon mehrere Monate, war deswegen auch schon beim Frauenarzt, der meinte es sei Stressbedingt.
    Natürlich mache ich mir schon etwas sorgen...


  • Re: Blut beim Abwischen nach dem Urinieren


    Ps: ich habe von Desmin 20 zu Aristelle gewechselt, hatte bei Desmin 20 aber auch die Probleme..
    Meine Tage bekomme ich zuverlässig und habe die Pillenpackung auch vorschriftsmäßig eingenommen.
    Vor etwa einem Monat war ich beim Frauenarzt, der den üblichen Abstrich machte, dieser zeigte keine Auffälligkeiten.

    Vielen Dank im Voraus

    Kommentar


    • Re: Blut beim Abwischen nach dem Urinieren


      Hallo,

      es kann sich dabei um harmlose Zwischenblutungen handeln. Wenn sie stören, bliebe auf Dauer nur ein erneuter Pillenwechsel.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X