#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Ich habe große ANgst. Mein Zyklus war seit Absetzen der Pille (Okt 12) immer regelmäßig 26-28 tge lang.heute bin ich am Tag 31 umd keine spur von der periode. schwanger kann ich magels sex gar nicht sein, habe sogar schon getestet, auch negativ. Habe angst dass orgisch was nciht stimmt, dabei will ich bald schwanger werden. was kann das sein? der arzt ist im urlaub.

    danke

    lindamelinda


  • Re: Periode kommt nicht


    Hallo,

    in dem Fall kann ich Sie beruhigen, die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht


      was können das für einflüsse sein? ich habe angst unfruchtbar zu sein dabei wollte ich im nächsten zyklus mit dem übern für die schwangerschaft beginnen. wie kann die periode wieder regelmäßig kommen mich maht das verückt

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht


        Helfen kann in dem Fall die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates, z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X