#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und durchfall

    Hallo Kann mich bitte jemand beraten, ob ich morgen die Pille danach nehmen muss? Folgende Situation: Am letzten Montag habe ich vergesse. die Pille zu nehmen. Es wäre die letzte Pille der Packung gewesen. Habe dann wie in der Packungsbeilage beschrieben die Pille durchgenommen, also keine Pause gemacht sondern am Dienstag mit der neuen Packung begonnen. Habe trotzdem dann am Dienstag meine Tage (etwas abgeschwächt) erhalten und hatte auch Unterleibsschmerzen wie wenn ich normal meine Tage habe. Gestern am Samstag habe ich dann einige ca 3 Stunden nach dem ich die Pille genommen habe leichten Durchfall gehabt (vermutlich da icj etwas zu viel Alkohol getrunken habe). Heute hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Sex... besteht nun die gefahr einer Schwangerschaft? Ich bin in der neuen Packung jetzt ja wieder in der ersten Einnahmewoche. Falls ja, macht es Sinn, morgen noch die Pille danach zu kaufen? Heute ist ja Sonntag.. Danke für eure Hilfe!


  • Re: Pille vergessen und durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X