#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen! Dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen! Dringend Hilfe!

    Guten Abend, Ich hätte einige Fragen bezüglich der Pille und hoffe man kann sie mir beantworten. Ich nehme die Belissima Pille. Und habe am 14 Tag die Pille vergessen, davor immer richtig eingenommen. Also Donnerstag hab ich die Pille vergessen und Mittwoch hatte ich GV. Habe heute, also Freitag alle beide Pillen Gleichzeitig genommen. Also die von Donnerstag und die von heute. Nun zu meiner ersten Frage: besteht eine Schwangerschaft? Und wie muss ich jetzt weiter machen mit der Packung? Wann hab ich wieder Schutz? Wäre lieb wenn sich jemand Zeit nimmt und mir die Fragen beantwortet Danke im Vorraus!


  • Re: Pille vergessen! Dringend Hilfe!

    Hallo,

    wenn Sie die 14te Pille vergessen haben, dann nehmen Sie bitte einfach die Blisterpackung wie gewohnt, aber natürlich korrekt, weiter.
    Eine Ss ist und wird nicht eintreten. Der Schutz ist auch weiterhin vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen! Dringend Hilfe!

      Danke für die schnelle Antwort. Was wäre wenn ich sie am 15 vergessen hätte ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen! Dringend Hilfe!

        Dann sollten Sie danach mindestens noch 7 Pillen genommen haben, bevor Sie in die Pause gehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X