#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung statt Tage schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung statt Tage schwanger ?

    Ich bin mit meiner Periode schon 3 Tage überfällig und habe stattdessen schmierblutugen .ich bin noch ziemlich Jung ( 14) und habe mit Kondom meinen GS geschützt .momentan bin ich sehr heissen Wetter ausgesetzt über die 40 grad da ich im
    Urlaub bin das kann einfach nicht sein das ich schwanger bin wir haben Mega aufgepasst welche Gründe kann es noch geben ?


  • Re: Schmierblutung statt Tage schwanger ?


    Hallo,

    mach dir keine Sorgen! Allein der tolle Urlaub und das tolle Wetter -der Klimawechsel- kann schon der Grund für die veränderte Blutung sein. ()
    Genieße deinen Urlaub weiter und mach dir keinen Kopf.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X