#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 10 Tagen mit meinem Partner Geschlechtsverkehr. Am Abend habe ich mich übergeben, ich hatte dann sofort die Pille nachgenommen, was dann 3 Stunden später als regulär war. Jetzt habe ich seit einigen Tagen morgens immer so Druck auf der Blase und seit gestern leichte Schmierblutungen. Eine Schwangerschaft würde im Moment überhaupt nicht passen. Meine Periode sollte erst nächste Woche kommen

    Liebe Grüße


  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, eine Schwangerschaft ist aber im geschilderten Fall recht sicher auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Ja, ich hoffe es. Die Schmierblutung irritiert mich, weil man im Internet viel über Einistungsblutungen lesen kann.

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung


        Hallo

        ich war heute beim fa, ist alles okay, die Zwischenblutung kommt wahrscheinlich vom Stress. Ich soll die Pille jetzt erstmal durchnehmen. Eine Schwangerschaft hätte er doch auf dem Ultraschall erkennen können oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X