#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause/ sehr schwache "periode"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause/ sehr schwache "periode"

    Hallo ,ich nehme schon seit ca 2 jahren die pille und habe einen geregelten monatzyglus. jedoch nicht seitdem ich eine neue Pille verschrieben bekommn habe (desofemine30). Sonntag morgen hätte ich meine Tage bekommen müssen . ich habe sie am zweiten und dritten tag immer am stärksten . meine menstruation geht meistens über 4 Tage . diesmal habe ich meine blutung am sonntag abend erst bekommen und sehr sehr schwach. sie war hellrot und ich brauchte den ganzen tag keinen tampon . sie wurden auch am zweiten tag nicht stärker und am dritten kam nichts mehr. ich weiß nicht ob man das als monatsblutung überhaupt ansehen kann. ich bin 16 und mache mir ziemlich sorgen. die Pille habe ich immer regelmäßig und nach vorschrift eingenommen. könnte ich schwanger sein ? Das ist jetzt schon den zweiten monat so und ich bin total verunsichert.


    ich bedanke mich schonmal recht herzlich für ihre rückmeldung. Mit freundlichen grüßen beckss


  • Re: pillenpause/ sehr schwache "periode"


    Hallo,

    keine Sorge, solche Unterschiede im Blutungsverlauf sind völlig normal und haben keinen ernsten Hintergrund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X