#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste!

    Hallo..

    Ich war heute bei einer Großen Untersuchung im KH da ich als Spenderin für eine Knochenmarkspende in frage kommen!
    Nun wurde heute ein Ultraschal übern Bauch gemacht und festgestellt das ich Zysten am Eierstock hätte!

    Nun erklärt es auch meine Unterleibsschmerzen die ich immer mal wieder habe! zwar nicht dolle aber merkbar und zudem habe ich hin und wieder echte Problem mit Verstopfungen! Und das fing alles vor 3 Monaten an (Als ich die Pille nahm damit ich in unserem Urlaub keine Periode bekomme)

    Pille nehme ich schon rund 1 Monat nicht mehr Periode kam auch rud 6 tage nach absetzen!

    Meine eigt. frage ist wenn man via Bauchultraschal schon Zysten sieht sind die dann schon Größer? oder ist das egal wo/wie man nen Ultraschal macht?

    Danke schon mal für die Antworten!


  • Re: Eierstockzyste!


    Hallo,

    je nach Grösse können sich solche Zysten durchaus auch wieder von allein zurückbilden. Von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten und nach der nächsten Monatsblutung eine Kontrolle durchzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X