#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen nun schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille vergessen nun schwanger?

    Hallo Doc, hätte nach der Pause am Freitag wieder mit der Pille anfangen müssen. Leider habe ich sie vergessen und erst am Samstag genommen. Sonntag vorher hatte ich GV. Also 5 Tage vor dem neuen Blister. Die Monate vorher habe ich sie regelmäßig genommen. Nehme sie auch schon seit 16 Jahren. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?


  • Re: pille vergessen nun schwanger?

    Hallo,

    da Spermien maximal 5 Tage überleben, ist hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille vergessen nun schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X