#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab mal eine frage!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab mal eine frage!?

    Hallo,

    ich hab einmal eine frage!?
    & zwar ich nehme seit ca. 5 Jahren die Pille luisa hexal
    Ich hatte vom 25.5 bis zum 31.5 pillen pause , in den 3 wochen davor hatte ich einmal durchfall am 9ten einnahme tag & hab aber auch eine pille direkt danach aus dem ersatz blister genommen.
    Bin dann normal in die 7 Tägige pause( vom 25 bis 31.5 ) hab zwar am 5ten tag anstatt am 4ten tag meine periode bekommen aber das ja nicht so schlimm.
    Hab am 1.6 um 17.50 uhr meine Pille ganz normal genommen & abends ungeschützten GV mit meinem freund gehabt.
    Meine frage war ich ab dem zeit punkt schon wieder normal geschützt weil ich die 3 wochen zuvor am 9ten tag einmal durchfall hatte wo ich die pille genommen hatte ( zwar nachgenommen ) aber es irgendwie bin ich nun verwirrt :-(
    Danke für ihrer antwort & hilfe
    Ich hoffe, ich hab es verständlich ausgedrückt das man es verstehen kann

    Lg


  • Re: Hab mal eine frage!?


    Hallo,

    Sie können in dem Fall davon ausgehen, dass ausreichender Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X