#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen beim Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen beim Wasserlassen

    Guten Tag

    Habe seit ca. 1 Woche ein stechen beim Wasserlösen, jedoch kein Juckreiz, kein Harndrang und auch kein Ausfluss. Mir geht es auch sonst gut nur das stechen beim Wasserlassen stört mich sehr. Was könnte das sein? Bisher habe ich viel Blasentees und Wasser getrunken und mein Urin sieht auch ganz gut aus (klar) kein Blut oder trüb.

    Besten Dank im voraus ...


  • Re: Stechen beim Wasserlassen


    Hallo,

    wenn eine grosse Trinkmenge und Blasentee keine Besserung bringt, würde ich doch zu einer Abklärung durch Urinuntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X