#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch lusttropfen bei zwei-Phasen Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch lusttropfen bei zwei-Phasen Pille und durchfall

    Hallo, Ich nehme eine zwei Phasen Pille, die neoeunomin. Da ich aufgrun meines Urlaubs die regelblutung verschieben wollte, riet mir meine Frauenärztin, nach Einnahme der ersten Packung noch einmal nur die zweite Phase einzunehmen. Ich befinde mich jetzt bei der zweiten Einnahme der zweiten Phase und habe noch 4 Pillen in der Packung. Vorgestern hatte ich dann ca. 2 Stunden nach der Einnahme er Pille durchfall. Heute Nacht hatte ich dann GV mit meinem Freund, aber er ist nicht in mir gekommen. Kann ich jetzt vom lusttropfen schwanger sein? Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen?


  • Re: Schwanger durch lusttropfen bei zwei-Phasen Pille und durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X