#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen!

    Schon wieder bin ich ratlos!
    Habe Zwischenblutungen bekommen. Habe diese Blutungen schon oft gehabt bin immer zum FA und habe eine andere Pille bekommen. Dann nehme ich diese Pille 2-3 Monate alles geht gut und plötzlich bekomme ich wieder Blutungen!
    Das ist doch nicht normal habe schon viele Pillen probiert und immer dasselbe....
    Woran kann das liegen und wie bekomme ich es weg?
    Bzw wie kann man noch herausfinden ob es an der Pille liegt!!
    Bin über jede Antwort dankbar!

    P.S Mein FA hat leider keinen Termin frei bis Feb will aber solange nicht warten. Außerdem macht der nichts außer mir ohne Untersuchungen (hatte schon viele nur keinen Bluttest--sollte man den evtl. machen?) eine neue Pille verschreiben.
    lg


  • Re: Zwischenblutungen!

    Hallo,

    wenn es unter verschiedenen Pillen immer wieder zu Zwischenblutungen kommt, würde ich zu einer anderen Verhütungsmethode raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X