#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste

    Hallo, Letzten Mittwoch wurde bei mir eine 3 cm große Zyste am li Eierstock festgestellt, die nicht mit klarer Flüssigkeit gefüllt war. Heute, bei der Kontrolle war die Zyste 5cm groß und relativ klar gefüllt. Um was für eine Zyste könnte es sich handeln? Letzte Woche meinte meine Ärztin das es entweder eine enometriosen oder dermoidzyste sei. Zu meiner Person, ich bin 26, 2x Schwanger davon eine Abtreibung durch Ausschabung mit anschließender schwerer Entzündung im der Gebärmutter. Vielen Dank schonmal Biba


  • Re: Ovarialzyste

    Hallo,

    ich teile die Vermutung der Kollegin und würde zu einer Bauchspiegelung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ovarialzyste

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Könnte es daran liegen das sich bei mir keine Schwangerschaft einstellt? Lg

      Kommentar


      • Re: Ovarialzyste

        Ja, das kann durchaus in Zusammenhang stehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X