#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufene Pille eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufene Pille eingenommen

    Guten Tag,

    ich habe gestern versehentlich eine ältere Pille (Yasmin)eingenommen, die sich wohl aus einer früheren Packung gelöst hatte (ich bewahre die Pillen in einer extra Tasche auf).
    Die Pille war nicht zerbröselt, aber eventuell länger abgelaufen. Abgesehen davon, das jetzt die Wirksamkeit in diesem Zyklus wohl nicht mehr gegeben ist, kann dies irgendwie gesundheitsschädlich sein?
    Vielen Dank für ihre Antwort.

    Freundliche Grüße
    Wibke


  • Re: Abgelaufene Pille eingenommen


    Hallo,

    eine einzelne womöglich abgelaufene Pille zu nehmen ist nicht gesundheitsschädlich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X