#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 15 Minuten im Schatten im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 15 Minuten im Schatten im Auto

    Hallo Doc

    Nachdem ich nun unzählige Male beim Frauenarzt war, um mir sämtliche Ängste bezüglich ungewollter Schwangerschaft auszutreiben, habe ich es trotzdem wieder hingekriegt ein neues Problem zu finden. Meine Frauenärztin meinte ich sei ein Fall für den Verhaltenspsychologen. Nun denn: da habe ich mir gedacht, sie meinte ich hätte die stärkste Pille auf dem Markt bekommen und soll aufhören ständig in Panik zu geraten.

    Also: ich habe versucht GV ohne zusätzliche Verhütung zu haben, was mich äusserst viel Mut gekostet hat. Leider konnte ich es nicht zulassen, dass wir das bis zum Höhepunkt durchhalten, ich musste abbremsen, mein Freund ist nicht gekommen. Da ich die Pille sehr sehr regelmässig eingenommen habe und nie vergessen habe, traute ich mir diesen "grossen" Schritt zu.

    Jetzt aber meine neuen Bedenken: die Pillen lagen an diesem Tag (draussen 25 Grad) in einem Kulturbeutel unter anderen Sachen bei den Füssen im Schatten für 15 Minuten im Auto. Hat das schon eine Verringerung der Wirkung zur Folge?
    Langsam mache ich mir ernsthafte Gedanken...

    Lg


  • Re: Pille 15 Minuten im Schatten im Auto


    *die Pillen lagen an diesem Tag (draussen 25 Grad) in einem Kulturbeutel unter anderen Sachen bei den Füssen im Schatten für 15 Minuten im Auto. Hat das schon eine Verringerung der Wirkung zur Folge?*

    Hallo,

    nein, dadurch ist keine Wirkungsbeeinträchtigung entstanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X