#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim statt Diane 35 - genauso wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim statt Diane 35 - genauso wirksam?

    Hallo,
    schon seit Jahren nehme ich die Pille Diane 35, weil ich unter androgenetisch bedingtem Haarausfall leide. Mein Haarausfall hat sich dadurch wesentlich gebessert. Da die Diane aber leider erneut wegen Todesfällen in den Schlagzeilen steht, habe ich jetzt die Pille Maxim verschrieben bekommen. Was mich irritiert ist, dass in den Nebenwirkungen von Maxim sowohl Alopezie als auch Akne aufgeführt sind. Kann meine Symptomatik durch die Maxim sogar verschlimmert als verbessert werden? Bin da gerade wirklich sehr verunsichert.

    Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrung gesammelt mit der Anwendung von Maxim bei Hyperandrogenämie?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lädt...
X