#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Rückwirkung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Rückwirkung Pille

    Hallo liebes Onmeda Team,

    unzwar habe ich folgendes Problem:
    Ich nehme die Pille Leona Hexal und bin nun in der 3. Einnahmewoche ( Ich nehme morgen den 9.06.meine letzte Pille vor der Einnahmepause) am 2.06 hatte ich Morgens GV mit meinem Freund, beim dem er nicht zur Ejakulation kam.
    Nun habe ich eine Blasenentzündung bekommen und nun aufgrund der Schmerzen ein Antibiotika ( Ciprofloxacin Stada 250 mg) und ein Schmerzmittel verschrieben bekommen, bei dem der Arzt meinte, dass das Antibiotika die Pille beeinträchtigt.
    Nun weiß ich nicht, ob ich das Antibiotika ohne Bedenken nehmen kann, aufgrund der Rückwirkung vom GV am 2.06. ?

    Liebe Grüße


  • Re: Antibiotika Rückwirkung Pille


    Hallo,

    GV der vor der AB-Behandlung stattfand, birgt keinerlei Gefahren.
    Nur der GV der während der AB-Behandlung. Man sollte solange verhüten, bis man nach der AB-Behandlung wieder 7 Pillen korrekt und in Folge genommen hat. Solange ist eine Gefahr gegeben ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X