#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo. Ich habe mal eine frage und zwar nehme ich seit dem 11.12.14 ein Antibiotika ( Azithromycin 250 - ) Und nebenbei meine pille. Ich habe am 26.11. meine tage bekommen und ab 1.12 wieder neu angefangen. Ich habe immer so 28 Zyklustage. Am he u Tiger Sonntag 14.12.14 habe ich mit meinem freund geschlafen ohne kondom. aber( ich weiß jetzt gerade nicht wie ich es schreiben soll) er hat ihn bevor er gekommen ist herausgezogen. Jetzt bin ich mir unsicher ob mit dem was waren des Sex bei ihm raus kommt mich schwanger machen kann ? Achso ich habe am Samstag abend (13.12.14 um 20 Uhr )mit dem antibiotika aufgehört. und ich hatte meinem eisprung ab 9.12. (aber eig habe ich ja keinen eisprung mit pille oder ) TUT MIR LEID WEGEN DEN GANZEN FRAGEN !


  • Re: Pille und Antibiotika

    heutigen Sonntag *

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika

      Auf dem Zettel der in der Verpackung dabei ist steht echt nichts drauf wegen Wechselwirkungen

      Kommentar


      • Re: Pille und Antibiotika

        Hallo,

        der Zettel in der Verpackung sagt die Wahrheit ... es bestehen hier keine Wechselwirkungen
        Und wie Sie selbst vermutet haben, hat man unter Einnenahme der Pille auch keinen Eisprung.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Antibiotika

          Okay danke schön habe heute mit meinem Frauenarzt gesprochen und ich habe mir die Pille danach geholt .. macht das jetzt was ? Sie meinte das sie es auch nicht denkt aber wenn ich auf Nummer sicher gehen will dann soll ich die Pille danach nehmen .. Gehen wir mal von aus es ist nichts passiert verschieben sich meine tage dann unbedingt oder können sie ausbleiben ???????

          Kommentar


          • Re: Pille und Antibiotika

            Hallo,

            die Verordnung der "Pille danach" stellt in diesem Fall einen ärztlichen Behandlungsfehler dar, Sie sollten zu einem Frauenarzt wechseln, der sein Fachgebiet beherrscht.
            Der Eintritt der Blutung kann sich jetzt verspäten und Sie sind in diesem Zyklus nicht mehr geschützt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille und Antibiotika

              Was heißt das genau .. ab wann bin ich wieder fruchtbar

              Kommentar



              • Re: Pille und Antibiotika

                nicht fruchtbar sondern geschützt meinte ich

                Kommentar


                • Re: Pille und Antibiotika

                  Ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Antibiotika

                    Also ich würde nächste Woche meine tage bekommen .. und nehme die nächste pille wieder ab Montag 29.12 wieder neu ein .. was heißt das dafür jetzt.

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Antibiotika

                      Ab dem 29.12. besteht der Schutz dann wieder.

                      Kommentar


                      • Re: Pille und Antibiotika

                        okax ich Danke Ihnen .. schön das es so welche wie sie gibt. Also kann ich ab 29. wider ohne kondom gv haben

                        Kommentar


                        • Re: Pille und Antibiotika

                          eine frage noch muss ich da ich ja die pille danach genommen habe Nebenwirkung " zwischenblutung " weil mir War nur minimal Übel und das auch nur ab und zu und halt unterleib aber auch nur minimal ..

                          Kommentar


                          • Re: Pille und Antibiotika

                            Ich meinte jetzt damit ob man zwischenblutung haben muss oder nicht ?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X