#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung???

    Hallo, würde zu gerne wissen, wann ich meinen eisprung ungefähr hatte. Kurz zu meiner Geschichte: hatte Ende Januar meine periode (pillenpause) und habe dann nach der Pause 1 Tablette (Pille) genommen und am nächsten Tag nicht mehr weil wir uns entschieden haben ein Baby zu bekommen. Hätte dann den ganzen Februar meine periode nicht bekommen und erst am 13.03.2013 und das war auch das letzte mal, da ich nun in der 8-9 Woche schwanger bin. Ging also sehr schnell... Der errechnet geburtstermin ist der 20.12.2013
    Jetzt wollte ich wissen: zählt die zykluslänge auch wenn man die Pille genommen hat und dann abgesetzt hat? Eigentlich weiß ich die ja gar nicht, da ich bis jetzt nur 1 mal nach absetzen der Pille meine periode hatte und sofort schwanger war
    Oder geht man jetzt nur davon aus weil es bei der Einnahme der Pille so war?
    Wann müsste mein eisprung gewesen sein??

    Liebe Grüße


  • Re: Eisprung???


    Wir sind von einer zykluslänge 28 ausgegangen, da es bei der regelmäßigen Einnahme der Pille so war

    Kommentar

    Lädt...
    X