#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenarzt testet Schwangerschaft nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenarzt testet Schwangerschaft nicht

    Hallo,

    Seit 2 wochen bleibt meine sonst sehr regelmäßige Periode aus. Ich und mein Freund verhüten mit Kondom. Nach ca einer Woche hab ich einen Test gemacht der negativ war. Nun, die nächsten Tage passierte nichts also holte ich mir einen Termin beim Frauenarzt. Ich dachte dort würde man Klarheit schaffen.
    Meine Ärztin meinte jedoch ich bin nicht schwanger wenn der Test negativ war. Auf Nachfrage nach einem Ultraschall sagte sie dafür müsste ich 30 euro zahlen und man würde eh nichts erkennen können. Bluttest wurde auch nicht gemacht. Ich bin also genau so schlau wie vorher. Sie meinte nur ich soll in 2 Wochen wenn ich will einfach noch einen Test zuhause machen.

    Meine Frage ist nun ob das üblich ist? Laut internetrecherche läuft das bei einer möglichen Schwangerschaft anders ab.

    Danke


  • Re: frauenarzt testet Schwangerschaft nicht


    Hallo,

    Gewissheit hätte Ihnen der Bluttest gegeben. Wenn dieser abgelehnt wird, bliebe nur, den erneuten Test abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X