#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Einnahmewoche Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Einnahmewoche Durchfall Pille

    Hallo,
    ich habe am Donnerstag die erste Pille nach der Pause eingenommen. Am Freitag hatte ich drei stunden nach der Einnahme wässrigen Durchfall, allerdings nur ein mal und keine Pille nach genommen. Am Samstag hatte ich dann ungeschützten gv. Besteht die Gefahr, dass ich schwanger bin? Sollte ich die Pilledanach nehmen?
    Ich bin wirklich sehr verunsichert.


  • Re: 1. Einnahmewoche Durchfall Pille

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall sehr gering, wenn Sie ganz sichergehen wollen, käme aber dennoch die "Pille danach" in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Einnahmewoche Durchfall Pille

      Vielen dank für die schnelle Rückmeldung! Ist das Risiko wirklich gering, wenn der Durchfall drei Stunden nach der Einnahme kommt?
      Habe nach dem gv geblutet und jetzt immer noch Schmierblutungen. Kommt das vom gv oder sollte ich doch eher mit einer unwirksamkeit der Pille rechnen?

      Kommentar


      • Re: 1. Einnahmewoche Durchfall Pille

        Eine solche Blutung ist durch den GV bedingt und sollte schnell zum Stehen kommen.

        Kommentar



        • Re: 1. Einnahmewoche Durchfall Pille

          Vielen lieben dank für ihre Zeit!

          Kommentar

          Lädt...
          X