#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschiedene Beschwerden--schwallartige Flüssigkeit,Myom im GB Muskel etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschiedene Beschwerden--schwallartige Flüssigkeit,Myom im GB Muskel etc

    Hallo, ich habe seit über 2 Jahren verschiedene Beschwerden.Ich bin seit 33 und seit 8 J Sterillisiert.2012 fingen folgende Symptome an:Herzrasen,Herzstolpern,Hitzewallunge,Hitzeschüb e,Hoher Puls,Agressiv etc etc--die liste ist lang.Ich durchlief zig Ärzte ohne Erfolg.Das einzigste was dann mal nachgewiesen wurde waren Ventrikuläre Extrasystolen.Angiologe,Internist,Nephrologe alles unauffällig.Ich sollte zum Gyn---auch da habe ich längere Zeit immer wieder massive Probleme--ich schreib es mal so wie es ist.Bekannt ist ein Myom in der GB---sollte aber laut Gyn kein Thema sein.Auch hab ich oft Eier große Zysten(selten),ich habe oft schwallartigen Ausfluss der ist aber klar und läuft raus .Auch hab ich sehr oft das Problem das es riecht.Ab u an wurden Bakterien gefunden.Aber auch oft nichts ausser das Milchsäure stäbchen fehlen.Hmmm supi hilft mir nicht weiter :-(,trotz zig Behandlungen wie z.b. Milchsäurekur,Antibiotika und Cremes taucht das Problem wieder auf.Auch habe ich seit der Sterilisierung eine sehr Starke Periode mit Gewebstücken.Ich kann mein Eisen dadurch nicht halten.Habe eine Anämie,bin am auffüllen einmal Peri und wieder schlechte Werte.Ok hab ichja immer aber bin froh wenn die Werte steigen.Es ist deprimieremnd zu sehen was einmal Peri anrichtet.Z.b. war mein Ferritin bei 19, nach der Peri nur noch 9 :-( auf fing meine Schilddrüse an zu Spinnen.Freute mich ok musste wieder was nehmen und alles ist weg.Leiider Nein.Ich ging wieder zur Gyn meine Symptome hören sich nach Wechseljahrsbeschwerden an...WAS ich mit 33??Wohl durch die frühe Sterillisation ;-( dann PMS----Hormonwerte waren soweit ok bis auf einen leicht erhöten LT wert,ja und was ist das???War weiter unzufrieden weil Progesteron nie getestet wurde.Ich holte mir einen FSH Test der war Positiv---ja und was hieß das jetzt für mich??Was heißt das für mich? Ich hab keine Ahnung bis jetzt....... Es muss doch was geben was mir hilft---das ich wieder Lebensfreude habe.Gerade für meine Kinder muss ich sehr ungenießbar sein,gebe ich ja zu.Mich regt der kleinste Staubkorn auf ;-(
    Ich hoffe hier Rat zu bekommen vielen dank und Sorry für den langen Text.
    LG


  • Re: Verschiedene Beschwerden--schwallartige Flüssigkeit,Myom im GB Muskel etc

    Hallo,

    auf natürlicher Basis kann man versuchen, den Hormonhaushalt mit einem Mönchspfefferpräparat zu regulieren. Hat das keinen Erfolg, wäre auch die Anwendung einer niedrig dosierten Pille im Langzeitzyklus in Erwägung zu ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X