#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung und dumpfer Schmerz im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung und dumpfer Schmerz im Unterleib

    Hallo, Habe eine frage... Und zwar nehme ich seit mehreren jahren die laumuna 30 als Pille... Vor zwei Tagen hatte ich leichte Zwischenblutungen (erst braun dann gestern hellrot und heute fast komplett weg) und zudem habe ich so ein dumpfes Drücken im Unterleib. die Pille nehme ich einen Monat und lege dann eine Pillenpause ein. Meine nächste Pause würde in 7 Tagen beginnen... In diesem Zyklus habe ich Die pille zuverlässig genommen.. Besteht trotzdem eine Möglichkeit zu einer Schwangerschaft oder sind dies nur zyklusbedingte Symptome? Viele grüße D. Wäre sehr dankbar um eine schnelle Antwort!


  • Re: zwischenblutung und dumpfer Schmerz im Unterleib

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen und nicht von einer Schwangerschaft aus. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: zwischenblutung und dumpfer Schmerz im Unterleib

      Hallo Und vielen Dank für die Antwort hat mich Wahnsinnig beruhigt.. Meine Periode müsste die nächsten zwei Tage auch einsetzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X