#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

30 Tage Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 30 Tage Dauerblutung

    Hallo zusammen...
    Ich habe da ein lästiges Problem
    Habe vor ca 3 Monaten eine neue Pille bekommen Desofemono 75, da ich oft unter Zwischenblutungen leide.Eigentlich sollte sich meine Monatsblutung dadurch veringern,war bei mir leider nicht der fall,das erste mal bekam ich meine Blutung für 12 Tage dann war 30 Tage lang garnichts und jetzt habe ich meine Blutung schon seid dem 2.11 und es ist kein Ende in Sicht. Am 20.11 habe ich mich bei meiner FA vorgstellt und sie hat mir dazu geraten 10 Tage lang morgens und abends eine Pille zu nehmen ,damit sich das alles erstmal einspielen kann...brachte aber leider nichts!!! Gestern war ich dann also wieder bei meiner FA und sie hatte sich dafür entschieden mir eine neue Pille zu verschreiben die Bonita AL und ich solle erstmal 2 Tage Pause machen und dann wieder anfangen... Heute morgen war ich etwas schockiert auf den Weg zur Toilette lief mir dann das Blut am Bein runter...entschuldigung für meine offenheit...
    Ich weiß langsam nicht mehr weiter kann das wirklich alles an der PIlle liegen??


  • Re: 30 Tage Dauerblutung

    Hallo,

    zunächst kann man jetzt leider nur den Verlauf unter Anwendung der neuen Pille abwarten, die Blutung sollte dann schnell zum Stehen kommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X