#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Blutungen

    Hallo zusammen

    vor ein paar Jahren hat ein Arzt fetgestellt dass ich eine 5cm große Zyste, oder Bläschen o.ä am rechten eierstock habe. Man hat mir gesagt dass es nichts besonderes sei und es ab und zu der FA untersuchen soll. Vor einem Jahr dann, hat der FA danach geschaut, es war weg, einfach so, habe nichtmal etwas gemerkt, aber man hat es einfach nicht mehr gesehen.

    ich war sehr froh darüber, bis vor ein paar Wochen, ich hatte starke Schmerzen am rechten Unterleib, zuerst dachte ich der Blinddarm, aber der war es nicht, dann finden die Schmerzen links auch noch an, aber rechts war es schlimmer, dann kam mir die Idee dass es von dem Bläschen kommt.

    bin dann letzten Freitag zum FA, er meinte dass er nichts sieht und die Schmerzen einen anderen Grund haben muss, er hat ein Ultraschall von innen gemacht, von meinen Eierstöcken, als er fertig war, war das komplette Ultraschall Gerät voller Blut, ne Ader sei geplatzt am Gebärmuttermund, hab mir nichts weiter gedacht und bin nach Hause.

    Die Schmerzen wurden schlimmer und die Blutung hat nicht aufgehört, im gegenteil sie wurde stärker, meine Periode konnte es nicht sein, da ich die Pille noch genommen hab. Irgendwann hab ich gemerkt dass in dem Blut, graue Substanzen waren, bin dann allerdings nicht mehr zum Arzt.

    Könnte es von dem Bläschen kommen? und wieso bekomme ich Blutungen trotz Pille, ist meine Pille nun nicht mehr sicher?

    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    MFG
    Lusianna


  • Re: komische Blutungen


    Hallo Luisianna,

    es ist hier davon auszugehen, dass es sich um eine harmlose Zwischenblutung handelt, die durchaus auch unter Anwendung der Pille vorkommt. Der Schutz wird dadurch nicht gefährdet und auch eine Zyste ist dabei nicht zu vermuten. Warten Sie zunächst den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X