#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel bleibt aus!!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel bleibt aus!!! HILFE

    Hallo herr doktor hoffe ihr könnt meine Frage beantworten..
    İch und mein Freund hatten zwar kein richtigen GV, er hatte seine boxershorts noch an und ich nichts. (Tut mir leid für die peinliche schilderung) Er lag auf mir, ist aber nicht gekommen, sondern hatte nur lusttropfen und spâter haben wir dann aufgehört. Laut meinem kalender hatte ich meinen eisprung an dem tag. İch nehme keine pille oder sonst keine medikamente, habe auch keine krankheiten. Bin keine jungfrau mehr aber wollten bis zur hochzeit mit dem richtigen GV warten und dachten auch ehrlich gesagt weil da stoff zwischen ist kann nichts passieren da er ja auch nicht mal gekommen ist.. İch habe einen zyklus von 32-35 tagen und bin 26, bis jetzt war der immer regelmâßig, aber jetzt bin ich schon seit 9 tagen überfâllig, hâtte sie am 24.11 bekommen müssen. Wir haben am samstag (vor 3 tagen) einen Frühtest gemacht der war negativ. Jetzt mache ich mir trotzdem sorgen und werde noch paranoid weil ich denke das ich vielleicht doch schwanger bin da ich einfach meine periode nicht bekomme. Habe hârtere brüste aber sonst keine schmerzen und nicht mal ausfluss oder so, ganz trocken.
    Danke schon mal für die antworten im vorraus.


  • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

    Hallo,

    von dem geschilderten GV kann man nicht schwanger geworden sein.
    Das Ausbleiben muss also andere Gründe haben. Ab und an kann sich der Zyklus auch verschieben oder die Periode ausbleiben, ohne dass eine Ss vorliegen muss. Da der Frühtest negativ war, würde ich mir wegen einer Ss auch keine Gedanken mehr machen. Und auch so nicht, da ein Lusttropfen nicht durch Stoff durchdringen kann und ja schon überhaupt nicht dann noch den richtigen Weg von alleine findet
    Man kann es also drehen und wenden wie man will > eine Ss ist hier nicht der Grund für das Ausbleiben der Blutung.
    Zumindest nicht wegen dem geschilderten Vorfall.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

      Ohh super ich bedanke mich sehr für die antwort.. Das erleichtert mich jetzt ein bisschen. İch hâtte es mir auch gar nicht vorstellen können wie es durch stoff durchkommen soll und vor allem Wenn er nicht mal gekommen ist. Außerdem stirbt da doch ehh alles ab. Naja aber man ließt ja viel ausm internet. Und diese sache hat mich seit 10 tagen wirklich sehr psychisch kaputt gemacht, und außer dieser sache ist da ja wirklich nichts gelaufen.. İch habe am samstag erstmal einen termin beim fa da ich meine periode leider leider leider immer noch nicht bekomme mal gucken was er sagt. Weil baby würde grad in meinem fall gar nicht in frage kommen. Und war mir sicher das da nichts passieren kann, desshalb das ganze.. Aber noch eine frage wenn du sie mir noch beantworten könntest. Den test den ich angewendet habe war ein frühtest aus der apotheke und als ich den gemacht habe, habe ich İhn mittags gemacht also kein morgenurin da ich ihn zuhause schlecht machen kann wegen eltern. Und das war der 6 tage meiner eigentlich fâlligen periode. Jetzt habe ich gehört das das ergebnis der ja negativ war verfâlscht sein kann, da man den nur vor der periode oder am 1 fâlligkeits tag anwenden kann!? Stimmt das? Dann wâre ja mein ergebnis verfâlscht?

      Kommentar


      • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

        Hallo,

        die Frühtest sollten in der Tat besser noch vor Ausbleiben der Periode und die anderen ab dem Tag der zu erwartenden Periode genommen werden.
        Ein Frühtest reagiert ja relativ "sensibel" auf das HCG. Deswegen sind diese für Tests schon vor ausbleiben der Regel geeignet.
        Wenn man diesen dann 6 Tage nach bereits ausbleibender Periode nimmt, und man theoretisch schwanger wäre, kann der Test ein falsches Ergebnis anzeigen, da er mit dem HCG völlig überfordert wäre. Ein falsches Ergebnis könnte dann leider auftreten.

        Nichts desto trotz bin ich noch immer Millionenprozentig davon überzeugt, dass keine Ss vorliegt. Nicht wegen dem beschriebenen Fall.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

          Ahh menoo ich habe zwar vorgestern noch ein test gemacht, das war ein teststreifen von presens aber diesmal ein normal, habe ich bei dm gekauft gehabt, weiß nur nicht wie zufâllig diese dinger sind. Jedenfalls war der auch negativ. İch bin jetzt 13 tage überfâllig und immer noch nichts da ich kann das mir auch nicht vorstellen um ehrlisch gesagt aber die angst macht einen wirklich fertig! Das war noch nie der fall bei mir.. Habe morgen erstmal ein termin beim fa mal gucken was da rauskommt.. İch hoffe mal nichts (((((

          Kommentar


          • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

            Hallo,

            "die Dinger", also die normalen Tests sind nach 13 überfälligen Tagen sehr sicher
            Egal was da Morgen rauskommt, es wird defintiv keine Ss sein ....
            Da wette ich mein Abendessen drauf

            Katzenauge

            Kommentar


            • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

              Ahh dankeschönn du bist echt so nett das du zurückschreibst und machst mir grad mut. İch schreibe dir morgen dann aufjedenfall was dabei rausgekommen ist

              Kommentar



              • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

                Hi katzenauge ich meinte ja ich melde mich nochmal.. Also ich war ja wie gesagt am samstag beim fa, habe aber 1 tag vorher nach der arbeit abends nOchmal getestet das war aber diesmal kein frühtest sonder ein normaler von clearblue digital der fiel dann negativ wieder aus also stand "nicht schwanger" drauf.. Darauf war ich dann 1 tag spâter halt beim fa habe ihm auch die situation geschildert das wir kein richtigen gv hatten und mein freund auch die boxershorts noch anhatte. Zu der ganzen sache meinte er dann ja kann alles passieren nichts ist unmöglich, aber ich verstehe immer noch nicht wie es durch stoff durch kann. Dann meinte er machen wir einen ultraschall da ich 2 wochen überfâllig bin müsste man ja jetzt was sehn können. Hat dann geguckt Und sah das ich eine sehr hoch aufgebaute gâbermutter schleimhaut habe. Als ich dann fragte was das genau zu bedeuten hat, sagt er entweder die periode ist in anmarsch oder bin in der frühschwangerschaft und desswegen sieht er auch grad nichts. Sollte dann urin abgeben hat er getestet nochmal (ich habe aber von meiner test nichts erwâhnt) und seiner viel auch negativ aus, als ich dann fragte ob es auch sicher ist jetzt das ich nicht schwanger bin hat er gelâchelt und meinte der test ist sehr sensibel müsste dann schon anschlagen desswegen zu 99,8 % auszuschließen aber in der medizin ist ja nichts zu 100% sicher sagte er. Das ich sie jetzt demnâchst bekommen sollte, ich fragte dann also wann ca. İn einer woche? Er meinte nee schon nach 2-3 tagen denke ich mir mal also eher als ne woche. Sorry für den langen text aber heute sind die immernoch nicht da und bin schon psychisch richtig am ende vor angst der doc hat mir natürlich mit dem ultraschall und seiner aussage noch mehr angst gemacht.. İch habe brüstespannen, ab und zu schwindel gefühl weiß nicht obs vom stress kommt aber seit 2 tagen werde ich auch mit ner übelkeit vom schlaf geweckt komischer weiße wo ich mich zusammenkneifen und unterdrücke um nicht zu brechen. Mein kopf spielt verrückt und ich kann an nichts mehr anderes denken was sagst du? Noch ne frage das mit dieser baseltemperatur verstehe ich zwar nicht oder führe auch kein kalender oder so. Aber wenn ich im bett kurze zeit nach dem aufwachen also noch vor dem aufstehen unter axel messe dann ist es seit 2 tagen auf 36.2 grad. Und spâter nach dem aufstehen oder am abend dann 36.8 oder so. Normalerweise bin ich immer zwischen 35 und anfang 36.. Hat das was zu bedeuten auf ne schwangerschaft oder so? Sorry ich weiß ich frag grad zuviel aber bin echt verwirrt und will endlich klarheit habennnn

                Kommentar


                • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

                  Hallo,

                  entweder hat Ihr FA Sie auf den Arm genommen und Ihnen "ironische" Antworten gegeben oder aber er hat keine Ahnung von seinem Fachgebiet. Wie man Frauen in solchen Situationen beruhigt, scheint er auch nicht gelernt zu haben ...
                  Vielleicht Anlass genug sich einen anderen Arzt zu suchen ..

                  Ich bleibe bei meinen bisherigen Aussagen und sage ganz klar NICHT SCHWANGER!

                  Ich weiß aber nicht wie ich Sie davon überzeugen kann .... Bisher scheine ich es ja nicht geschafft zu haben.

                  Wegen der Übelkeit sollten Sie dann ggf. mal den HA aufsuchen.

                  Ich kann mich nur wiederholen, lassen Sie sich nicht verrückt machen aber vor allem machen Sie sich nicht selbst verrückt!
                  Das ändert weder etwas an der Situation, noch ist es für Ihr Alltagsleben hilfreich!

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

                    Heyyyyyy ich habe heute meine regel bekommen, puhhh zum glück Ja ich weiß, das mit meinem arzt hab ich auch nicht verstanden, warum er sowas gesagt und mich noch mehr beângstigt hat. Eigentlich wusste ich auch ganz genau das da nichts passieren kann, aber wenn die regel immer regelmâßig kommt und auf einmal nicht da ist zum erwarteten zeitpunkt dann denkt man schon ob da was vllt doch passiert ist. Noch mein arzt der mich voll in die wirre geführt hat, aber naja hauptsache ende der qual da ich sie ja bekommen habe. Puhhh İch bedanke mich aber bei dir nochmal ganz herzlich, das du mir immer geantwort hast. Du hast mich die ganze zeit versucht zu beruhigen und hattest recht.

                    Kommentar



                    • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

                      Hallo,

                      na sehen Sie
                      So sehr man manchmal die Periode in den Wind befördern möchte, so freut man sich ab und an auch mal drüber ...

                      Beim nächsten Mal wissen Sie dann, dass Sie dem Forum hier gleich vertrauen können

                      Katzenauge

                      Kommentar


                      • Re: Regel bleibt aus!!! HILFE

                        Nee bitte nicht falsch verstehen dir und dem forum vertraue ich wirklich, und habe auch vertraut. Nur bei der ganzen sache habe ich mir zu irre geführt und war halt richtig verwirrt. Aber jetzt ist vorbei damit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X