#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Periode

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe folgende Frage an sie: ich nehme die Pille und hatte letzten Monat vor der Einnahmepause leichte Blutungen, in der Einnahmepause aber keine Blutung.. jetzt, einen Monat später habe ich die Einnahmepause der Pille gehabt und meine Periode wieder nicht bekommen.. ich habe einen schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und ich habe zusätzlich verhütet mit Kondomen.. Was könnte der Grund sein das ich meine Periode nicht bekomme? Ich hatte in letzter Zeit viel Stress, aber müsste nicht irgendwann trotz dem ganzen Stress eine Art Durchbruchsblutung stattfinden?
    Bitte um einen Antwort!
    Gruß, elilala


  • Re: Ausbleiben der Periode


    Hallo elilala,

    es kommt unter Einnahme der Pille vor, dass die Blutung ganz ausbleibt, ohne dass eine ernste Ursache besteht. Auf Dauer wäre dann zu einem Wechsel zu einem anderen Präparat zu raten, um nicht ständig im Zweifel sein zu müssen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X