#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

normale periode trotz schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • normale periode trotz schwanger?

    Hallo!

    Eigentlich habe ich immer meine entzugsblutung in der pillenpause als Bestätigung dafür genommen, dass ich nicht schwanger bin.
    jetzt habe ich aber gelesen, dass man trotz dieser blutung schwanger sein kann, weil es ja keine richtige Periode ist sondern lediglich aufgrund der Pillenpause auftritt.

    Jetzt aber meine Frage: wäre so eine blutubg dann nicht viel schwächer bzw würde trotz pillenpause ausbleiben? Denn bei einer blutung egal ob durch Pille oder normal könnte sich doch gar nichts einnisten, oder?
    Und wie ist das dann wenn man zb nicht immer den blister zu Ende nimmt?

    Danke und viele grüße


  • Re: normale periode trotz schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke so wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: normale periode trotz schwanger?


      Okay, das heißt sobald, auch wenn ich zb. mal nach 15 Pillen in die Pause gehe, die Blutung wie jedesmal ist, kann ich das als Sicherheit nehmen, dass ich nicht schwanger bin?

      Kommentar

      Lädt...
      X