#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Hallo,

    Ichhatte vor vier wochen eventuell unverhütet sex da die pille nicht richtig gewirkt haben könnte.

    Hatte jedoch vier tage dannach normal meine abbruchsblutung.
    War auch noch mal beim frauenarzt der meinte da koennte nichts sein und ich solle ab jetzt den nuvaring nehmen.

    Am Tag der herausnahme des Rings hatte ich schon schkergen als wuerde ich die mens krigen war beim arzt der neinte er könnte nichts sehen ausser das die schleimhaut strichförmig sei urinsstest war auch negativ und er meinte kann sein das ich garkeine oder nur leichte blutungen bekomme.
    Ein tag spaeter hatte ich leichte rosablutung kann das so schnell sei oder eher von der untersuchung kommen ?
    Hatte diese heute auch aber immer noch schmerzen als wuerde ich meine tage kriegen ist das normal ?

    Lg cindarella


  • Re: nuvaring


    Hallo cindarella,

    ich gehe in diesem Fall von normalen, hormonellen Schwankungen aus, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X