#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft realistisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft realistisch?

    Hallo Ihr Lieben,
    hoffe Ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Ich hab folgende Situation.....
    Ich hatte am 08.02.13 GV mit einer Frau, bei dem ich nur paar Sekunden in Ihr war und es auch nicht zum Samenerguss kam. Diese hat an diesem Abend ihre letzte Pille aus dem Blister eingenommen. Sie stand praktisch kurz vor ihrer Mens. Aus Sorge dass doch etwas passiert sein köntne hat sie sich am 10.02.13 die Pille danach geholt und eingenommen. Am 17.02.2013 hat sie eine Frühtest gemacht dieser war negativ. Am 09.03.2013 hat sie einen weiteren Test gemacht der ebenfalls negativ war. Somit hat sich das Thema erledigt gehabt. Dacht ich zumindest.
    Jetzt hat sie sich vor kurzem wieder gemeldet und sie meinte sie sei schwanger. Sie hat am 10.04.13 einen weiteren Test gemacht und der war auch negativ. trotzdem denkt sie sie sei schwanger. Ich bin jetzt natürlich richtig verunsichert.
    Mein Freund meinte dass dies eigentlich nicht sein kann, da zuviele Faktoren dagegen sprechen.
    Was denkt ihr? ist eine Schwangerschaft realistisch oder will die Frau mir Angst machen?
    Hoffe ihr könnt mir Rat geben ..


  • Re: Schwangerschaft realistisch?


    Hallo,

    in dem genannten Zeitraum müssten ja inzwischen zwei Regelblutungen eingetreten sein. Wenn diese wie gewohnt verlaufen sind, können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X