#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ein letztes mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein letztes mal

    Guten Tag,Ich weiss ich schreib das gefuehte 10000 mal Ich hab am ende der pilleneinnahme sehr wahrscheinlich unnötig die ellaone genommen. Und hatte dummerweise dannach petting wo ich mir nit sicher bin ob lusttropfen im spiel waren.Hatte vier tage dannach eine normale entzugsblutung sogar mit gewebefäden von vier tagen.Habe nun mit dem nuvaring angefangen.Da ich mir so sorgen gemacht habe ob trotzdem etwas passiert sein könnte war ich 7 bis 13 tage nach dem petting bei vier verschiedenen fa die alle einen vaginalus gemacht haben und alle haben gesagt ich braeuchte keinen test zu machen da kann nichts sein die schleimhaut waere so minimal aufgebaut Eierstöcke ruhig normale blutung usw.Kann ich dem ergebnis trauen? Mache mir immer noch sorgen und bilde mir schmerzen ein bin noch mal zu der Ärztin die meinte da kann ecbg nichts sein ist wohl vom darm oder stress.Heute 19 tage nach dem petting habe ich einen sensiblen test der ab 10hcg anzeigt mit morgenurin gemacht der negativ war.Kann ich dem ergebnis wirklich trauen will nicht ein drittes mal zum arzt weil sie schon am freitag meinte sie kann mir echt nicht mehr helfen und das ich ja vier ärzten nicht glauben würde.Aber hab jetzt so viele horrorgeschichten gehoert das der sstest erst voll spaet angezeigt hatDas leute trotz ganz dünner gebaermutterschleimhaut schwanger wurden usw. Ich denk ja selber schon das ich bescheuert bin .Ich glaube einfach da nach dieser Verhütungspanne auch noch ein pilz bei mir gefunden wurde und ich auf den nuvaring umgestiegen bin mach ich mir noch mehr sorgen weil alles anders ist.Meine Frauenärztin meinte ich köntte jetzt nach 12 tagen auch einfach den ring entfernen zwei tage pause machen und mit der daylette anfangen.Kann ich den ring nicht einfach jetzt 7 tage komplett raus nehken und dann mit der pille anfangen vielleicht beruhigt mich ja die blutung das ich das dann auch endlich mal verstehe das da nichts ist.Weil sex oder so will ich im mom sowieso nicht mehr.Danke für die geduld mit mir hoffe ich kann jetzt langsam mal mit dem thema abschließen 

    Lg cindarella90


  • Re: ein letztes mal


    Nachtrag:
    Ich bin so verunsichert weil ein fa meinte man kann im us garnichts ausschließen und ein test erst sichernach vier wochen machen aber es kann ja eigentlich nit sein das vier arzte mir schwachsinn erzaeerzählen

    Kommentar


    • Re: ein letztes mal


      Liebe Cinderrella90

      du kannst davon ausgehen das du nicht schwanger bist, denn auch ein sensibler test würde nach der zeitspanne sich sein und auch das test ergebinis.

      Denn man kann mit dem Handelsüblichentest nach 19 tagen des GV testen.

      Aber dieses verrück machen kenne ich zu genüge... man setzt sich selber unter druck und will es nicht so recht glauben.
      Wenn die Ärzte dir gesagt haben und du warst ja bei einigen das Du NICHT schwanger bist wird es auch so sein.

      versuche einfach dich mal ein wenig zu entspannen

      lg andariel

      Kommentar


      • Re: ein letztes mal


        Ja das problem ist das ich denke das man das nach einer woche nach es ja noch nit sehen kann.
        Und das man es ausschließen kann nur weil die schleimhaut minimal aufgebaut ist ?

        Darum ueberlege ich ja ob ich jetzt nach 12 tagen nach dem ring einfach 7 tage pause machen soll und dann hoffentlich eine Blutung kriege oder ob ich dienstag das waern ja 21 tage noch mal zu einem anderen arzt gehen soll.

        Da ich so gut wie einen neuen partner habe macht mich das wahnsinnig xie angst was wenn doch was ist weils einfach noch zu früh ist.





        Ich will einfach endlich 100 prozent gewissheit weil ich fast einen neuen freund habe und mich das wahnsinnig macht.

        Kommentar



        • Re: ein letztes mal


          Hallo,

          Sie sind bei vier Ärzten gewesen und jeder sagt das Gleiche! Dennoch haben Sie zu den Aussagen kein Vertrauen und fragen in einem Forum nach - mehrfach (:d)

          Sie können noch öfters fragen, werden aber vermutlich keine andere Aussage lesen als die die Sie schon gelesen haben.

          Ich bin der Meinung Sie sollten weder den Ring jetzt nach 12 Tagen entfernen (dann wäre nämlich auch der Schutz gefährdet), noch nach 21 Tagen erneut zu einem anderen FA gehen.
          Sie sollten den 4 Ärzten einfach vertrauen.

          In einem Forum kann man keine 100% Gewissheit geben ()
          Und ein "fast neuer" Freund sollte auch nicht der Grund für Ihre Angst sein ... ()

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: ein letztes mal


            Klar aber wie will ein fa so schnell also eine woche nach gv beirteilen koennen das es nit zu einer ss gekommen ist ? Und sagt das ein test unnötig ist.

            Und meine frage ist ja ob nach 19 tagen nach gv ein test sicher ist oder ob man nach 21 tagen oder so noch mal testen sollte.

            Der schutz ist mir im mom egal wird ja wohl kaum 19 tage nach gv jetzt noch was passieren.

            Kommentar


            • Re: ein letztes mal


              Aber ha iwie noch mehr beschwerden seit dem ring darum ueberlege ich den jetzt schon raus zu holen.

              Kommentar



              • Re: ein letztes mal


                Hallo,

                ein Ss-test zeigt 19 Tage nach GV ein richtiges Ergebnis an.
                Das hatte man Ihnen auch bereits geschrieben.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X