#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Guten Abend Herr Schäufele, gestern Abend hatte ich GV. Unmittelbar danach bekam ich krampfartige Schmerzen im Unterleib. Es war so schlimm, dass ich mich beinahe übergeben hätte. Ich habe darauf hin Ibuprofen 600mg und 1 Buscopan Dragee eingenommen. Es half zumindest so, dass ich vor Erschöpfung schlafen konnte. Könnte es sein, dass beim GV eine Zyste geplatzt ist? Womit muss ich morgen beim Gynäkologen rechnen? Ich habe auf Grund der starken Unterleibsschmerzen Angst vor einer vaginalen Untersuchung. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht und Wund an. Welche Untersuchungen werden durchgeführt? Kurze Informatio: Ich bin 29 und noch keine Kinder. LG Leider habe ich heute keinen Termin mehr beim Gynäkologen bekommen sondern erst morgen früh.


  • Re: starke unterleibsschmerzen nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es sollte hier eine vorsichtige Tast- und Ultraschalluntersuchung zum Ausschluss einer Verletzung, oder eventuell auch einer geplatzten Zyste durchgeführt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X