#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder die Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder die Periode

    Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mir ein paar Tips geben.... erstmal ein paar Hintergrund Infos. ... Ich bin 27, habe noch keine Kinder , nehme die Pille schon seit über 4 Jahren nicht mehr, jedoch kommt meine Periode immer pünktlich. Nun zu meinem Problem: Wie gesagt kommt meine Periode immer sehr pünktlich.So kam sie auch diesen Monat, alles war ganz normal mit meinen üblichen Begleiterscheinungen. 9 Tage nach meiner normalen Periode hatte ich sie jedoch wieder ohne irgendwelche Anzeichen oder schmerzen. Die ersten 4 Tage waren sie eher leicht und nun hab ich aber das Gefühl dass sie stärker werden. Nun hab ich mich hier zwar schon ein wenig belesen, jedoch fühl ich mich nun noch verwirrter als vorher. mittlerweile bin ich so genervt davon, daß ich einen Termin bei FA ausgemacht hab, alles ausgerechnet hab, wann wir Sex hatten und ich meinen eisprung hatte, da ich gelesen hatte das es auch auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte... naja wie ihr sehen könnt bin ich ziemlich in Panik obwohl ich eigentlich gar nicht so der Typ dafür bin. Ich bin echt für jeden Ratschlag dankbar. LG ani


  • Re: schon wieder die Periode

    Hallo,

    ich gehe hier von einer hormonell bedingten Zwischenblutung aus, die durch verschiedene Einflüsse auftreten kann, ganz sicher aber nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schon wieder die Periode

      Danke für Ihre antwort, leider hab ich da noch ein paar fragen .... Was kann ich mir denn unter hormonell bedingt vostellen? Denn Stress oder sonst irgendwelche Veränderungen hab ich nicht.... Und da diese zwischenblutung jetzt schon seit 6 Tagen anhält und auch nicht danach aussieht das es bald ein Ende hat....ändert sich dadurch mein eisprung?

      Kommentar


      • Re: schon wieder die Periode

        Hallo,

        es kann auch ohne ersichtlichen Grund mal zu hormonellen Schwankungen kommen, auf den Eisprung lassen sich dabei keine Rückschlüsse ziehen. Wenn die Blutung länger als 10 Tage anhält, würde ich zu einer Kontrolle durch den Frauenarzt raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: schon wieder die Periode

          Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe...

          Kommentar

          Lädt...
          X