#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hätte gerne je Antwort vom Experten danke,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hätte gerne je Antwort vom Experten danke,

    Eröffnungsbeitrag des Themas:

    TitelAutorDatum
    Pille und ein wenig Antibiotika was jetzt? andariel78429.03.13 08:02
    (1 mal gelesen) Status: Med-Beginner
    Einen schönen guten Tag


    Nun ich bin am 18.3 wieder nach der Pillen Pause angefangen die Pille (asumate 20) zu nehmen in der Zeit.musste meine kleine Tochter (gerade ein Jahr) Antibiotika nehmen und ich habe was an den Mund bekommen. Natürlich intuitiv das abgeleckt
    Wirkt durch dies verstehe meine Pille nicht mehr ?
    Ich hatte am 22 .3 dann ungeschützteh GV! Habe jetzt so je Angst wieder schwanger zu sein.


    Mir ist übel ,schwindlig seid Tagen.
    Dazu kommt das seid gestern Unterleibs ziehen und ziehen in Rückenbereich mit Brust ziehen.


    Danke für euren Rat

Lädt...
X