#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechte haut und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte haut und pille

    Hallo, ich wechsel nun zum dritten mal die pille. Habe 2 jahre die yasmin genommen von welcher ich gute haut hatte, die ich aber wegen ihres schlechten rufes abgesetzt habe. Anschließend habe ich einen monat die microgynon genommen, die meine haut verschlechtert hat. Diese habe ich abgesetzt und die pille chariva bekommen, die nehme ich seit 2 monaten und es wird nicht wirklich besser. Heute war ich beim hautarzt, dieser hat mir geraten auf valette zu wechseln. Wäre das ratsam? Ist es schlimm so oft zu wechseln?


  • Re: schlechte haut und pille


    Hallo,

    allgemein rechnet man beim Wechsel der Pille mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, sodass ich Ihnen zunächst doch noch zum Abwarten raten würde. Tritt dann keine Besserung ein, wäre der Wechsel zu Valette zu befürworten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X