#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und co amoxi mepha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und co amoxi mepha

    Guten Abend
    ich muss seit gestern Vormittag wegen meiner Weissheitszahnentzündung das Antibiotikum co amoxi mepha 1000 zwei mal täglich 6 Tage lang einnehmen. Da ich zur Verhütung die Pille Estinette 30 nehme bin ich mir nun nicht sicher ob diese wirkt oder nicht. Der Zahnarzt meinte wenn ich keinen starken Durchfall bekomme sollte die Pille wie gewohnt wirken. Nun ist es jedoch so dass ich heute 2 mal Durchfall hatte. Ich nehme die Pille immer um 20.00. Wenn ich danach bis 12 Uhr keinen Durchfall mehr habe wirkt die Pille dann trotzdem? Wie sieht dies in den nächsten Tagen aus? ich muss noch 4 Tage das Antibiotikum nehmen, falls ich jeden Tag Durchfall hätte, jedoch nicht nach der Einnahme der Pille ist der Schutz dann gewährleistet?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: pille und co amoxi mepha

    Hallo,

    Sie sollten während der Anwendung des Antibiotikums und bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge danach zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X