#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig und SST sehr verwirrend..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig und SST sehr verwirrend..

    Hallo,

    Ich habe seitdem ich die Pille vor 5 Monaten abgesetzt habe einen sehr langen Zyklus (ca.45 Tage). Vom Dienstag den 04.11-Donnerstag 06.11 also vor gut einer Woche hatte ich Ausfluss mit leicht rosa Blut genau zu dieser Zeit hätte auch meine Einnistung stattfinden müssen. Mein ES war am 01.11 . Am Donnerstag hätte ich meine Periode bekommen sollen aber sie kam nicht. Außerdem hab ich ich dich ganze Woche schon ein leichtes ziehen rechts und links am Bauch zudem kommt dazu das mir die ganze Woche schon etwas übel ist und gestern war es richtig schlimm deswegen dachte ich jetzt kommen meine Tage aber nix wars. Hätte aber auch PMS sein können. Dann habe ich heute morgen ein SST gemacht von Testamed doch in dem Ergebnisfeld war ein leichter waagrechter Strich zu sehen und kein senkrechter, so wie es eigentlich normal ist, also denke ich der ist fehlgeschlagen. Können sie mir weiter helfen?



  • Re: Überfällig und SST sehr verwirrend..

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, den Test in 2 Tagen zu wiederholen. Bei negativem Ergebnis wäre dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X