#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischen Blutung

    Hallo,

    ich habe ich habe am 23.10 aufgrund einer entzündung der stimmbänder amoxicillin nehmen müssen. am 26.10 habe ich das antibiotikum aufgrund einer allergischen reakion abgsetzt. am nächsten tag bekam ich meine periode, gleichzeitig was das der letzte tag vor der pillenpause. als ich meine ärztin anrief sagte man mir ich soll die letzte pille noch nehmen und dann wie gewohnt in die pillenapusegehen. die regelblutung war etwa 9 tage. die neue packung habe ich wie gewohnt wieder angefangen. am 8.11 hatte ich geschlechtsverkehr. heute früh hatte ich beim morgenurin eine leichte hell rote schmierblutung. vielleicht muss ich noch erwähnen dass ich gestern alkohol konsumiert habe. ansonsten habe ich die pille immer pünktlich genommen. und meine brüste spannen auch seit letzter woche. sind das zeichen einer ss oder ist mein zyklus aufgrund des antibiotikums durcheinander? vielen dank im voraus!


  • Re: Zwischen Blutung

    Hallo,

    ich gehe dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X