#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine abnehmende Blutung nach Polypentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine abnehmende Blutung nach Polypentfernung

    Hallo,

    ich weiß, hier gab es schon Beiträge über Blutung nach einer Polypentfernung, nur beantworten die leider nicht explizit meine Frage.

    Vor zwei Tagen habe ich (42 Jahre, kein Pille) einen Corpuspolyp aus der Gebärmutter entfernt bekommen.

    Dies wurde mir geraten, da ich seit einigen Jahren Zwischenblutungen hatte, deren Intensität und Länge in den letzten Monaten zugenommen hatten.

    Die ziehenden Schmerzen sind mittlerweile weg.
    Es blutete sei der OP leicht (hellrotes Blut).

    Meine Frage ist: Ist es normal, dass die Blutungsstärke seit der OP absolut konstant ist?
    Ich dachte eigentlich, dass es langsam etwas weniger wird, aber dem ist nicht so.

    Liebe Grüße, Insa


  • Re: keine abnehmende Blutung nach Polypentfernung


    Hallo Insa,

    nach einem solchen Eingriff können Blutungen in unterschiedlicher Stärke und Dauer auftreten, länger als eine Woche sollten diese dann aber keinesfalls andauern, sonst wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X