#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Woche 2te Pille verspätet eingenohmmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Woche 2te Pille verspätet eingenohmmen

    Hallo liebe User,
    hätte da ne Frage da ich am Freitag zu meinem Freund fahre würde ich gern wissen ob ich an dem Tag geschützt bin mit der Pille. Mein problem ist das ich am Sonntag meine Pillenpause vorbei gewesen wäre, jetzt hab ich aber am Samstag um 18Uhr die erste Pille geholt quasi die Pause um einen Tag verkürzt. Am Sonntag hab ich die 2te Pille dann aber verspätet eingenohmmen statt um 18Uhr erst um 21.30. Damit liege ich ja noch in den 12 Stunden rahmen. Seid dem hole ich die Pille rechzeitig wieder um 18uhr. Meine Frage ist jetzt bin ich bis Freitag dann zu 100%geschützt da ich bis dahin ja nur 5Tage die Pille zur richtigen zeit genommen habe und man ja in der 1.Woche besonders aufpassen muss. will nur auf nummer sicher gehen oder wäre es besser da mit Kondomen noch zu verhüten ? Danke schon mal für die Hilfe im vorraus hoffe könnt mir Helfen


  • Re: 1. Woche 2te Pille verspätet eingenohmmen


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie sicher von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1. Woche 2te Pille verspätet eingenohmmen


      ok danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X