#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft und Gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft und Gürtelrose

    Hallo...

    ich habe eine ganz ganz wichtig frage an sie ich bin Schwanger noch sehr früh haben es gestern zuerst festgestellt wir denken so 5 woche....

    Ich war aber gestern auch noch beim Hautarzt weil ich unter der rechten Brust so rotte hautveränderungen habe es hat sich dann rausgestellt das ich Gürtelrose zu 99 5 Habe. Medikament bekamm ich Aciclovir 800 kann ich das einnehmen

    mein Frauenarzt meinte die Mutter Natur macht das was sie für Richtig hält trotzdem will ich es gerne wissen ...

    lg bitte um schnelle antwort


  • Re: Schwangerschaft und Gürtelrose


    Hallo,

    die Äusserung des Kollegen finde ich nicht gerade hilfreich, hoffentlich vertritt er diese Einstellung nicht im Hinblick auf den gesamten Schwangerschaftsverlauf...

    Bezüglich des Medikamentes kann ich Sie beruhigen, es sind dabei keinerlei schädigende Auswirkungen auf die Schwangerschaft bekannt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft und Gürtelrose


      Hallo doc...

      ich sag echt 1000 dank an sie... jetzt bi ich ein wenig beruigt und kann ein bisschen besser schlafen morgen erfahre ich das test Ergebnis und dann sehe ich weiter

      Meine stelle von dieser Rötung ist sehr klein ist es auch möglich oder evtl besser wenn man diese Dosierung nicht von 800 sonder 400 nimmt???? kennen sie sich das aus??

      lg

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft und Gürtelrose


        Hallo,

        bei Gürtelrose sind 800mg Aciclovir die richtige Dosierung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaft und Gürtelrose


          Hallo doc...

          ich sag schon mal danke...

          da ich echt soooo angst habe das was ist da ich ja auch zuerst in der 6 ssw bin bin ich halt so verängstigt...

          und sie sagen das da wirklich nichts passieren kann...

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X