#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauner ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauner ausfluss statt Periode

    Ich habe im September nach 3 Monaten die pille abgesetzt habe danach direkt meine Periode. Im Oktober kam auch normal die periode am 4. Zyklus von 28 tagen. Laut Rechner habe ich in meiner fruchtbaren zeit mit meinem Freund geschlafen. Ca 7 tage nach dem errechneten eisprung bekam ich starke unterleibschmerzen meist nachts und morgens. Zwischendurch hatteich aauch ein spannungsgefühl in der brust. und war sensibler als sonst. Sst war negativ aber der Frauenarzt konnte auch nicht bestimmen woher die schmerzen kommen. Mittlerweile bin ich 12 tage überfällig und habe heute braunen Ausfluss bemerkt und wieder unterleib schmerzen was ich aber sonst nie hatte. Könnte es sein dass ich schwanger bin oder liegt es an was anderem?


  • Re: brauner ausfluss statt Periode

    Hallo,

    ich denke, dass es sich hier um normale Hormonumstellungsprobleme handelt.
    Wenn der SS-Test negativ war und der FA so auch nichts hat feststellen können, ist auch nicht von einer Ss auszugehen.

    Wenn die Unterleibsschmerzen weiterhin anhalten und/oder stärker werden, sollten Sie zur Sicherheit einfach nochmal den FA aufsuchen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X