#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach sex konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach sex konisation

    Wie es oben schon steht hatte ich eine konisation
    Meine Ärztin meinte ich solle 2 Wochen auf sex verzichten was ich auch getan habe
    Nun hatte ich gestern sex und heute morgen hatte ich leichte Blutungen (hell rotes Blut )und ein leichtes unterleibsziehen.
    Ist das normal ?


  • Re: Blutung nach sex konisation


    Hallo,

    eine solche, leichte Blutung kann dabei durch Auflösung des Nahtmaterials entstehen. Wenn keine zunehmenden Beschwerden auftreten, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung nach sex konisation


      Ich bin vorsichtshalber doch ins Krankenhaus Gefahren
      Ich habe meine Regel bekommen
      So viele sorgen umsonst gemacht
      Aber wie kann man das unterscheiden
      Zwischen Regelblutung und Blutungen von der op?

      Kommentar


      • Re: Blutung nach sex konisation


        Hallo,

        man sieht bei der Untersuchung, ob das Blut aus der Gebärmutter, oder dem Wundgebiet stammt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X