#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich doch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich doch schwanger?

    Hallo liebes Expertenteam,
    vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Ich schildere kurz meine derzeitige Situation.
    Ich nehme die Pille Bona dea im Langzeitzyklus (wegen mirgäne)
    Hatte am 26.9 das letzte mal GV. Soweit ich weiss hab ich auch keinen einnahmefehler gemacht aber ganz sicher bin ich mir nicht.
    Seitdem hatte ich schmerzen wie kurz vor der Mens,war dann bei einem Frauenarzt der mir riet mal in die 7.tägige pause zu gehen.
    Ich hab der ganzen sache nicht getraut und habe mir am 28.10 einen termin bei einer anderen geben gelassen. Zu dem zeitpunkt hab ich schon 4 SStests gemacht alle negativ. Die Gyn hat dann einen vaginalen Ultraschall gemacht und ich habe sie darauf hingewiesen sie sollte doch mal nach einer eventuellen SS schauen. Sie hatte sich wirklich zeit genommen und mindenstens 10 min geschaut. Darauf hin sagte sie ich hätte sogut wie keine Gebärmutterschleimhaut und eine SS wäre ausgeschlossen sollte jetzt trotzdem mal in die Pause gehen. Gesagt getan. Ich hatte meine periode ca 5 Tage und auch recht heftig sprich es waren Gebwesstücke mit dabei und die nicht zu klein (entschuldigen sie diese details) .
    Habe dann wieder normal mit der Pille angefangen,nur ich bekomme das Gefühl nicht los das ich doch schwanger bin. Ca 44 tage nach dem besagten Gv hab ich wieder einen Test gemacht natürlich negativ. Aber dieser Druck im Unterleib und das ziehen in der leiste besorgt mich.
    Man hört ja soviel wie 'trotz Pille schwanger' oder ' meine Tests waren alle negativ und ich war trotzdem schwanger ' oder 'trotz entzugsblutung und negativem ultraschall schwanger'
    Aber eine SS hätte die Gyn doch 4 wochen nach dem GV gesehen oder?!
    Ich bin wirklich sehr beunruhigt aber ich mir ist es wirklich unangenehm nochmal hinzugehen...
    Könnte denn eine SS vorliegen?

    hoffe sie können mir etwas helfen..


  • Re: Bin ich doch schwanger?

    Hallo,

    Sie können im geschilderten Fall eine Schwangerschaft mit absoluter Sicherheit ausschliessen. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, könnte es sich eventuell um eine Entzündung handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich doch schwanger?

      Hallo doc, Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also hätte der Arzt eine ss festgestellt? Und können Sie mir erklären warum soviel negativ testen und trotzdem schwanger waren? Ich komm da nicht ganz mit. Und entschuldigen Sie wenn ich sie etwas nerve,aber meine Nerven liegen blank Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Bin ich doch schwanger?

        Hallo,

        eine Arzt hätte eine Ss auf jeden Fall festgestellt.

        Und können Sie mir erklären warum soviel negativ testen und trotzdem schwanger waren?
        Diese Geschichten, die man so vom "hören/sagen" kennt, sind eben meist nur Geschichten!
        Oder aber die Tests wurden zu früh oder falsch gemacht.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X