#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Guten Abend,
    ich habe, nachdem ich einen Einnahmefehler in der letzten Einnahmewoche gemacht habe, direkt mit der Pause begonnen. Während dieser Woche endete meine Beziehung, ich hatte nicht den Kopf für die Pille, so habe ich die Woche Pause so oder so zu lang werden lassen. Kurzum: Ich habe dann die Pille komplett abgesetzt. Die Periode/ Abbruchblutung, die dann kam, war relativ stark und ging auch über eine Woche lang ( sonst sind es nur 3-4 Tage).
    Jetzt, einen Zyklus später, setzt meine Regel nicht ein und ich bin schon eine Woche oder länger drüber. Ich stelle aber dafür vermehrten Ausfluss fest.
    Jetzt ist meine Frage, ob ein Schwangerschaftsrisiko trotz "ausführlicher" Blutung besteht, oder ob dies vom Absetzen kommen kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    BenutzerinX


  • Re: Periode bleibt aus


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen, die Blutung kann sich durch die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X