#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, Pilz, Ausbleiben der regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, Pilz, Ausbleiben der regel

    Hallo,
    Seit Anfang des Jahres quälen mich Blasenentzündungen und Pilze (zurzeit Pilz).
    Vorige Woche wurde eine Starke Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
    Seit circa einem halben Jahr habe ich eine Gynefix und bin damit sehr zufrieden außer dass meine Periode sehr ungleichmäßig kommt und zurzeit irgendwie gar nicht.
    Weiterhin habe ich sehr stark zugenommen trotz gleicher Essensangewohnheiten.
    Wie kann das im Zusammenhang stehen und an wen soll ich mich wenden?
    Bin für jeden Rat dankbar!
    Lieebe Grüße
    Franzide


  • Re: Blasenentzündung, Pilz, Ausbleiben der regel


    Hallo Franzide,

    die Schilddrüsenfunktion sollte unbedingt reguliert werden, dazu ist ein Internist, oder Endokrinologe der richtige Ansprechpartner.
    Gegen häufige Infektionen kann eine Impfung helfen, Uro-Vaxom, oder StroVac für den Blasen-, Gynatren für den Scheidenbereich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X