#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV nach Condylomabtragung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV nach Condylomabtragung

    Hallo,

    vor zwei Wochen wurden mir im Krankenhaus Condylome mit einer Elektroschlinge abgetragen und nun bin ich auf dem Weg der Besserung.
    Natürlich stellt sich mir die Frage, wann ich wieder Geschlechtsverkehr haben kann und vor allem ob ich nun jedes Mal ein Kondom verwenden muss.
    Ich habe auch schon vor der OP und bevor ich wusste, dass ich Condylome habe ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen.
    Er weist keine Symptome auf, durch Recherchen weiß ich allerdings, dass er den Virus trotzdem in sich tragen kann.
    Ich liebe meinen Freund und möchte natürlich auch ohne Kondom mit ihm schlafen.
    Ist das nun so einfach möglich oder kann es sein, dass ich mich wieder bei ihm anstecke?

    Liebe Grüße


  • Re: GV nach Condylomabtragung


    Hallo,

    zu einer Ansteckung kann es nur bei Kontakt mit Kondylomen kommen, solange diese nicht vorhanden sind, ist also gegen GV auch ohne Kondome nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: GV nach Condylomabtragung


      Ist es also auch nicht möglich, dass ich mich bei ihm angesteckt habe, wenn bei ihm nichts sichtbar ist?
      Den letzten GV mit einem anderen Mann hatte ich nämlich schon vor über einem Jahr.

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: GV nach Condylomabtragung


        Wenn keine Condylome vorhanden waren, kann es auch nicht zur Ansteckung gekommen sein, diese kann aber durchaus auch schon sehr lange zurückliegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X